Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

[Ins Gästebuch eintragen]
NameEintrag
Dieter Jürgens
13.01.2019 11:47
Kleine Anmerkung zum Vorbericht gegen Jever am 12.01.2019. Jever liegt nicht zu Ostfriesland. Sondern ist Kreisstadt des Landkreises Friesland. Unter der Herrschaft der letzten Häuptlingstochter Fräulein Maria, wurden Jever im Jahre 1536 die Stadtrechte verliehen. Maria von Jever hat sich erfolgreich gegen die Vereinnahmung aus Ostfriesland gewährt. Nach dem Aussterben dieser Dynastie fiel Jever an die Grafschaft Oldenburg.
Nur für ca. 2 Jahre wurden wir aufgrund der Kreisreform in den siebziger Jahren nach Wittmund (Ostfriesland) eingegliedert. Hier haben sich die Friesen dann wieder erfolgreich gegen die Eingliederung gewährt und wurden 1980 wieder nach Oldenburg eingegliedert.
Seitdem verläuft die Grenze zwischen Ostfriesland und Oldenburg wieder ca. 8 km von Jever entfernt!!!!
Aber nur dies nur am Rande des sportlichen Geschehens am Samstag. Wo wieder ein Spiel auf Augenhöhe verlief.
Grüße aus der Bierstadt Jever
Dieter Jürgens
Dietrich, Claus
03.05.2016 12:59
Liebe Sportkameraden des SCM, auf diesem Wege gratuliere ich ihrer 1. Tisch-Tennis Mannschaft auf das Herzlichste zum Aufstieg in die Oberliga.
Respekt und Hochachtung sowie auch in der Liga gute Erfolge!
Liebe Grüße, Claus Dietrich
TSV Eystrup e.V.
01.06.2015 16:08
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Bezirksliga. Eine verdiente Meisterschaft
Claus Dietrich
31.05.2015 19:29
Herzlichen Glückwunsch zum
Aufstieg der 1.Herrenmannschaft des SCM in die Fußball Bezirksliga.
Ich gratuliere der Mannschaft, dem Trainer sowie allen Verantwortlichen des Vereins gleichermaßen herzlich und hoffe für sie alle auf eine erfolgreiche, neue Saison.

Viele Grüße, Claus Dietrich.
Zick
26.07.2012 18:25
Als Zuschauer des gestrigen Spiels in Oyle wünsche ich Eurem verletzten Spieler alles Gute. Hoffentlich hat es ihn nicht zu schwer erwischt. Gute Besserung!
Carsten Rou
16.01.2012 23:43
Lieber Sportsfreunde:-)

Aus den Staaten wuenscht die Familie Rou allen SCM Fussballern Guten Rutsch ins neue Jahr. Ausserdem, wünsche ich voraus Daenemark herzlichen Glueckwuensch mit dem Ersten Platz als Gruppen Sieger bei der EURO 2012:-)
Wir
03.11.2011 06:06
Wir werden Dich, Annedore Farah, in guter Erinnerung behalten. Danke, dass Wir mit und gegen Dich spielen durften.
In tiefer Trauer, deine Mädels aus Marklohe
Stephan Lagemann
27.09.2011 14:29
Schöne Grüße aus der Oberlausitz (Sachsen)!

Wäre prima, wenn noch Spielberichte mit Aufstellungen zu den Ergebnisse geliefert würden. Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg für das Spieljahr!

Stephan Lagemann
Gunnar Scholing
27.09.2011 08:52
Endlich frischer Wind auf der Internetseite.
Echt toll!